Neues Layout

Lesezeit: < 1 Minuten

In der letzten Zeit fehlte mir die Zeit für meine Webseite und den Blog. Und mit dem neuen Jahr kam dann auch ein neues Layout. Ein eigenes Design kostet Zeit, deshalb entschied ich mir für ein Template zum Anpassen. Wichtig für mich war, dass es Funktionen bietet, die mir als Fotografen entgegenkommen.

So kann ich jetzt Bilder nicht nur über meine Cloud, sondern auch hier über die Webseite mit Modellen teilen. Wie gut das in der Praxis funktioniert muss ich erst einmal entdecken.

Bilder veröffentliche ich meistens direkt auf den Seiten aus Lightroom heraus. Das wird auch weiterhin so bleiben, wenn auch das Template Alben beinhaltet. Mein derzeitiger Ansatz ist, dass aktuelle Projekte sich hier als Alben finden werden und die Seiten weiter bestehen bleiben und aus Lightroom heraus gefüttert werden.

Ich hoffe, dass im Jahr 2022 wieder mehr Zeit für das Kreative ihren Raum findet. Viel Spaß mit dem neuen Layout.

Teile mir Deine Gedanken mitSchreibe eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top
Close Zoom
%d Bloggern gefällt das: