Shooting mit Janna

Die letzten Wochen waren beruflich spannend aber auch anstrengend. Nach einer erfolgreichen Messe nahm ich mir einen Tag frei und nutze ihn für ein Homeshooting mit Janna. Dank ihrer Professionalität machte das Shooting in entspannter Atmosphäre auch richtig viel Spaß.

In Lightroom habe ich dann die ersten Bilder schnell bearbeitet. Wenn ich meine Auswahl getroffen habe, erfolgt bei meinen Favoriten die finale Bearbeitung und Retusche. Aber eine klein Auswahl habe ich schon hochgeladen.

Bilder von Janna finden sich auch auf Instagram.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.