Tour nach Franken

Lesezeit: < 1 Minute

Eine spannende Arbeitswoche endet in Bamberg. Nach dem Meeting ging ich an der Regnitz noch spazieren, bevor ich mich an diesem Reisewochenende auf die A3 begab.

Franken

Unweit der Stadt bei Bug kann man am Wasser entspannen. Und in der Regnitz wird auch gebadet.

Summer is there

Klicke auf die Markierungen in der Karte, um zu sehen, wo die Bilder entstanden.

Entspannt konnte ich mich dann in das Verkehrschaos des Pfingstwochenendes stürzen. Die Fahrt dauerte aber länger als am Morgen.

Bei der Fahrt nach Bamberg fuhr ich für einen Kaffee auf dem Autohof von der Autobahn und konnte eine tolle Morgenstimmung im Tal des Mains fotografieren.

Peacful morning

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.