Eigentlich hatte ich anderes vor…

Heute morgen hatte ich eigentlich anderes vor, aber dann kam es anders. Zunächst habe ich einige Plugins hier auf den aktuellen Stand gebracht. Und hier zeigte sich die Tücke des Objektes, besser gesagt die Einschränkungen meines Hosters.

Also habe ich mich daran gemacht den Fehler zu suchen. Und dabei ist in mir immer mehr auch der Gedanke gereift das Aussehen der Seite zu ändern. Bevor ich mich nun an die Änderung des Themes gemacht habe, für welche ich ohnehin keine Zeit habe, griff ich nun zu einem kommerziellen.

Somit hat jetzt meine Seite ein neues Aussehen, das mir recht gut gefällt und die Schwächen des alten Themes nicht mehr hat. Mit wenig Aufwand habe ich mein Ziel erreicht. Und auch für das Plugin, welches heute morgen nicht lief, hat mir der Entwickler ein Update geschickt.

Der Tag endet also durchaus positiv. Das Glas Whisky, passend zur Herbststimmung draussen kann ich mir nun gönnen.

0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.