Summerfeeling im Pfrimmpark

Als ich am Freitag nach der Arbeit durch den Pfrimmpark lief, gab es dort ganz viel Summerfeeling. Auf dem Rasen hatten es sich viele mit Decken bequem gemacht; im Schatten und in der Sonne.

Auf dem Spielplatz herrschte reges Treiben. Und über all dem lag der nahende Sommer mit seiner Wärme.

Die Abendsonne glitzerte durch die Blätter und auf dem Wasser. Und so kommt es, dass unter den Landschaften sich nun ein Farbbild befindet. Wie Robert Häusser sagte, Farbe ist geschwätzig. Aber bei dem Wetter darf ein Bild auch geschwätzig sein. Es wird Sommer!

Summerdream

Für das Bild habe ich 3 Aufnahmen genutzt, jeweils mit einer Blende Unterschied. Mit Google HDR Efex Pro habe ich dann das HRD-Bild erstellt.

0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.